Ansichten eines Informatikers

Feindliche Übernahme nahezu abgeschlossen

Hadmut
5.12.2022 23:37

Jetzt geht es nur noch um das Ausfegen.

Es fällt mir seit einiger Zeit auf, dass sich immer mehr Leute mit „Migrationshintergrund“ (das Wort scheint etwas aus der Mode gekommen zu sein) immer stärker und überlegener fühlen und so eine Art Machtübernahme veranstalten, immer öfter verkünden, dass wem es nicht passt, von der Migration übernommen zu werden, ja das Land verlassen könne und möge.

Also, gehen und nach deutschem Steuerrecht nur noch seine Steuern überweisen.

Bis neulich hieß es noch, dass jeder ein Nazi, Rechter, Verschwörungstheoretiker sei, der von Umvolkung, Verdrängungn und ähnlichem redete.

Inzwischen sitzen sie so fest im Sattel, dass sie anfangen, jedem, der sich nicht unterwirft, zu sagen, dass er packen und gehen kann. (Zumindest, bis sie merken, dass die, denen es nicht passt, und die, die Fachkräfte sind und ordentlich arbeiten können, weitgehend dieselben sind und sie es sich nicht leisten können, die gehen zu lassen, und man die Mauer in der ein oder anderen Form wieder aufbaut. Die erste hatte ja auch schon den Zweck, die Abwanderung von Fachkräften zu verhindern.)

Sowas müsste eigentlich später, so in 30, 50 oder 100 Jahren in die Geschichtsbücher im Schulunterricht. Nur wird es bis dahin weder Geschichtsbücher, noch Geschichte oder Schulunterricht geben. Ich bin mir nicht mal sicher, ob man dann noch Jahre zählen wird.