Ansichten eines Informatikers

Feiernde Frauenrechtlerinnen und die Männer

Hadmut
27.9.2022 9:52

Zuschrift eines Psychotherapeuten.

Ein Psychotherapeut schreibt mir zu den empörten Frauenrechtlerinnen:

Dein aktueller Artikel über SPD und Frauenrechtlerinnen.
Ein Satz mit dem hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen:

Aber sie denken nicht, sie feiern sich dafür, es den Männern irgendwie gezeigt zu haben…

Genau um das geht es mit der Einwanderung und all den anderen Veränderungen. Wir zeigen es Euch/Männern.

Nicht wir machen das besser. Das wissen wir spätestens seit Baerbock. Feministische Außenpolitik heißt doch mit feuchtem Höschen schwere Waffen zu bestellen, an schwere Jungs zu liefern und zuschauen zu können wie die sich damit gegenseitig killen.
Nein, es geht einfach darum, kopf- und inhaltslos, es den Männern zu zeigen. Die meisten Frauen denken nicht sondern reagieren rein emotional.
Wir werden denen, sollten wir vorhaben die westliche Zivilisation zu retten, das Wahlrecht wieder entziehen müssen.
Ja und ich weiß, es gibt kluge Frauen, siehe Italien, die jetzt hoffentlich retten was zu retten ist, und dumme Männer.
Ein Gedanke wäre das Wahlrecht nur noch Nettosteuerzahlern zuzustehen.

Jedenfalls wird das mit diesen emotional gruppengesteuerten Altparteien nichts mehr. Wenn das der Wähler nicht endlich versteht ist es hier dunkel…

Das heißt, wir machen sehenden Auges jede Menge Schwachsinn und Selbstzerstörung, weil es überhaupt nicht darauf ankommt, ob es gut ist oder funktioniert, sondern einfach nur darauf, von der Männerwelt abzuweichen, die Männerwelt zu stören.

Es geht einfach nur darum, es anders zu machen, egal wie und mit welchen Konsequenzen.

Was er nicht schreibt: Wie man sowas therapiert.

Was mir aber hier und in vielen früheren Zuschriften anderer Psychotherapeuten auffällt: Auch die Psychotherapeuten scheinen zu kapitulieren und eher vor ihren Patienten die Flucht zu ergreifen (vermutlich auch, weil sie wissen, welche Schrauben bei denen locker sind und nicht mehr fest werden). Neulich schrieb mir schon einer, dass er da Teenager hat, von denen ihm völlig klar sei, die seien nicht mehr zu reparieren. Tonfall: Wenn’s ein Auto wäre, würde er ihnen die Straßenverkehrszulassung entziehen. Und ein Pferd erschießen. Manchmal komme ich mir vor wie der, bei dem sich die Psychotherapeuten auf die Couch legen, um sich endlich mal ihr Leid von der Seele zu reden, aber es macht auf mich den Eindruck, als würden auch viele Psychotherapeuten gerade aufgeben, hinschmeißen und die Parole „Rette sich wer kann“ ausgeben, wie der Maschinist auf der Titanic nach dem Eisberg.

Auf Psychoebene etwa was, was bei Polizisten auf Gewaltebene passiert: Die schmeißen auch hin und sagen sich „Seht selber zu, wie Ihr mit Eurem Mist noch klarkommt…“.

Das große Experiment von der Gesellschaft ist gescheitert, und immer mehr Profis, die an wichtigen Messstellen sitzen, treten die Flucht an.

Soviel für die Historiker: Unsere Gesellschaft wurde von Feministinnen zerstört.