Ansichten eines Informatikers

Sexverbot für fleischessende Männer

Hadmut
21.9.2022 15:09

Immer wenn man denkt, wir müssten beim Sinken doch irgendwann mal auf dem Grund aufschlagen, viel dümmer kann es doch nicht mehr werden, legen sie nach.

Die Tierschutzorganisation Peta hat ein Sex- und Fortpflanzungsverbot für alle fleischessenden Männer gefordert. In einer Presseerklärung zitieren die Aktivisten aus einer wissenschaftlichen Studie, wonach Männer vor allem durch ihren Fleischkonsum deutlich mehr zur Klimakatastrophe beitragen würden als Frauen. Demnach verursachen sie so 41 Prozent mehr Treibhausgase.

Und in der Presserklärung von Peta:

Jetzt gibt es den wissenschaftlichen Beleg, dass toxische Männlichkeit auch dem Klima schadet. Deshalb wäre eine saftige Fleischsteuer von 41 Prozent für Männer angebracht. Auch ein Sex- oder Fortpflanzungsverbot für alle fleischessenden Männer wäre in diesem Kontext zielführend.

Mal abgesehen davon, dass das klar verfassungs- und menschenrechtswidrig wäre und man Peta damit als verfassungsfeindliche Organisation einstufen muss:

  1. Woher wollen die wissen, wer Fleischesser ist?
  2. Woher wollen die wissen, wer „Mann“ ist? Jeder kann das selbst entscheiden und sich eines aus den anderen 96 Millionen Geschlechtern aussuchen. Ich zum Beispiel bin noch für die nächsten 20 Minuten ein Telefon und danach für zwei Stunden Nord-Nord-West. Gestern war ich Linksgewinde.
  3. Ist das nicht zutiefst fremdenfeindlich und islamophob?
  4. Warum eigentlich „Fortpflanzen“ und nicht „Forttieren“?
  5. Wie soll das Sex- und Fortpflanzungsverbot praktisch verlaufen? Kommt dann das Ordnungsamt und setzt einem einen Keuschheitsgürtel wie eine Parkkralle an?

Herrje, ist das alles dämlich.

Lasst es mich mal so sagen:

Ich bin über 50. Wenn ich die Wahl hätte zwischen einer garstigen Feministin im Bett, die ich mühsam zufriedenstellen muss und die mich hinterher alles möglichen beschuldigt und in den Knast bringt, und einem schönen, saftigen Steak auf dem Grill, gut gewürzt, mit etwas Kräuterbutter …