Ansichten eines Informatikers

Grüne Geldflüsse an den Think Tank

Hadmut
28.7.2022 17:09

Küppersbusch TV klärt auf.

Dass die Grünen sich hemmungslos bedienen, sobald sie an irgendwelche Kassen kommen, und sich die Vertretung ihrer Parteiinteressen und den schrägsten Vorwänden aus dem Steuersäckel bezahlen oder bezahlen lassen, war ja schon öfters Thema. Die Grünen sind da hemmungslos und greifen zu, wo sie können. Und dem Schlagwort „gegen rechts“ wird da alles bezahlt, werden da Millionen, angeblich Milliarden rausgepumpt und sogar die kriminelle Antifa gefördert. Und neulich hatte ich das ja auch schon, dass man jetzt die „Gegnerbeobachtung“ finanziert, also der Steuerzahler dafür aufkommt, dass die Grünen alle Gegner genau beobachten und Dossiers erstellen, mit denn man die Leute dann angreift. Stichwort „Agentin“ bei der Heinrich-Böll-Stiftung.

Küppersbusch, ich glaube, Friedrich heißt er, hat da was ausgegraben, wie da so ein grüner „Think Tank“ nicht nur wieder von George Soros, sondern auch mit 500.000 Euro aus dem Bundespresseamt. Jährlich.

Was mich an mein Erlebnis auf der Netzwerk-Recherche-Konferenz im Norddeutschen Rundfunk erinnert, wo sie sich unten auf der Hauptbühne über Leute lustig machen, die Verbindungen zwischen Tagesschau und Bundesregierung sehen, und im Hinterzimmer die von der Regierung finanzierten Neuen Deutschen Medienmacher Rundfunk und Presse diktieren, was und wie zu schreiben ist, und was noch als zulässige und der Freiheit unterliegende Meinung gilt und was nicht. Damals bekam ich so ein Gefühl, dass die beim Rundfunk nicht nur die Zuschauer belügen, sondern die sich auch gegenseitig und sogar sich selbst.