Ansichten eines Informatikers

Eine wahrhaft düstere Prophezeiung – und sie ist voll eingetroffen

Hadmut
9.7.2022 11:38

Beachtlich, dass das Wissen über den Untergang in der SPD nachweislich vorhanden war, und sie trotzdem zuwider gehandelt haben.

Dass es keinen dritten Weltkrieg geben wird, damit lag er wohl falsch, aber der Rest stimmt.

Ich habe vor Jahren schon geschrieben, dass ich Organisationen wie Brot für die Welt, Misereor und den ganzen Kirchenkram für Verbrecherorganisationen halte, weil sie uns alle umbringen. Da machen irgendwelche Dopamin-Junkies und Gutmenschen-Zombies rücksichtslos, wobei und wonach sie sich hinterher gut fühlen, weil das Hirn Dopamin ausschüttet, aber effektiv ist das nur eine Form der Masturbation auf Kosten anderer. Der Effekt ist ja auch schon von Figuren wie Mutter Theresa – oder auch Greta – bekannt, dass man sie für ach so gute Menschen und die Retter der Welt hält, sie aber eigentlich nur einer perversen Selbstbefriedigung nachgehen, indem sie ihre Dopamin-Ausschüttung im Hirn stimulieren.

Und dieselben Leute, die für das Klima kämpfen und den großen Klimaterror betreiben, den Weltuntergang bevorstehen sehen, schicken Schiffe auf das Mittelmeer, um möglichst viele Leute zu „retten“ und nach Europa zu bringen, obwohl sie nichts anderes tun, als die Vermehrung der Weltbevölkerung anzuheizen. Man kann aus Afrika niemanden retten, weil für jeden, den man dort wegholt, drei nachwachsen – zwei, die in Afrika sitzen und einer, der auch nach Europa will. Siehe etwa Carola Rackete, die als mutige Kapitänin beschrieben wird, die Menschen aus dem Mittelmeer rettet, und dann im Pinguin-Kostüm im Baumhaus sitzt:

Dass sie aber selbst zu denen gehört, die die Erde vernichten, indem sie immer mehr Menschen produziert und auch nach Europa schippert, geht in die Birne partout nicht rein.

Der blanke Wahnsinn: Immer mehr Menschen „retten“ wollen, immer mehr „unbegrenzten“ Zuzug nach Europa, und dann im Baum sitzen, um das Klima retten zu wollen.