Ansichten eines Informatikers

Zur Lage der Politik und der Medien

Hadmut
21.4.2022 21:46

Eigentlich sage ich das ja schon lange. Aber auf mich hören sie ja nicht.

Man wird mir ja nun wirklich nicht vorwerfen können, dass ich mich an die Politik anschmeichle. Jeder dauerhafte Leser wird mir bestätigen können, dass ich oft genug gesagt habe, dass unsere Politik nur noch eine Ansammlung aus Zivilversagern, Nichtskönnern und Idioten ist. Bin ja von der Presse dafür schon als „rechter Blogger“ diffamiert worden, weil man es nicht duldet und erträgt, dass man Politiker kritisiert.

Nun lest mal, was der Tagesspiegel – der mich ja auch nicht leiden kann – zur Bumsaffäre der LINKEN so schreibt:

Doch das Problem ist, es fehlen profilierte Köpfe für einen Neuanfang – wen man auch fragt: Es drängt sich keine große Lösung auf. Einer ihrer klügsten Köpfe, der Finanzpolitiker Fabio de Masi, hatte im September nicht mehr für den Bundestag kandidiert, auch weil er das Verhaken in Streit und identitätspolitischen Debatten leid war.

Er ist derzeit in Italien unterwegs, würde es ihn reizen, sich nach dem Rücktritt von Linken-Chefin Hennig-Wellsow um den Vorsitz zu bewerben? Er, der den heutigen Kanzler Olaf Scholz kräftig wegen des Hamburger Cum-Ex-Skandals um die Warburg-Bank triezte und die Aufklärung im Wirecard-Skandal vorantrieb, redet Tacheles auf Tagesspiegel-Anfrage.

„Der politische Betrieb ist hochgradig krank“

„Ich werde auf absehbare Zeit kein politisches Amt anstreben“, betont de Masi. „Der politische Betrieb ist hochgradig krank und ich habe nicht vor, meine Lebenszeit wieder mit Leuten zu verbringen, die jeden Kontakt zur Realität normaler Leute verloren haben.“ Die Marke der Linken sei so beschädigt, dass es einen harten Schnitt brauche.

Ist das nicht genau das, was ich seit Jahren schreibe und wofür ich von der Presse und sogar Leuten beim Rundfunk so diffamiert werde?

Sieht aus, als ob die Kaputtfeminisierung nun endlich zu kaputt geführt hat. Denn nahezu alles, woran das alles gerade leidet, wurde vom Feminismus reingetragen.

Ergebnis: Die Frauen können’s nicht und die Männer haben die Schnauze voll und wollen nicht mehr.

Frauenpower Hurra!