Ansichten eines Informatikers

Von wegen Demokratie: Wie man sich die Wähler selbst macht

Hadmut
7.4.2022 20:41

Über die totalitäre Diktatur Baden-Württemberg.

Man schimpft über Putin, weil er sich, einmal an der Macht, gleich selbst auf Lebenszeit installiert hat.

Man schimpft über Xi Jinping, weil er sich, einmal an der Macht, gleich selbst auf Lebenszeit installiert hat.

Man schimpft über Kim Jong-un, weil er sich, einmal an der Macht, gleich selbst auf Lebenszeit installiert hat.

Alles Selbstermächtigung.

Und wir sind da nicht besser. Wir haben ein Bundesverfasssungsgericht, ausgerechnet ein Bundesverfassungsgericht, das über die Verfassung hüten soll, das sich zu einem ihm verbotenen politischen Handeln selbst ermächtigt, indem es sich die Verfassungsbeschwerden selbst schreibt, um beliebigte Urteile sprechen zu können.

Gerade sehe ich die Meldung, dass Baden-Württemberg das Wahlalter auf 16 Jahre senkt, um sich von den Kindern, die man selbst indoktriniert hat, wählen zu lassen.
Hatte man nicht neulich noch bei den Vorwürfen gegen die Jung-Rassistin Sarah-Lee zu rassistischen Tweets gesagt, dass die nicht gelten, weil sie da erst 14 oder 16 war?

Und jetzt macht man sich die Stimmen einfach selbst, indem man sich die indoktrinierte Brut erst zieht, und ihr dann Stimmrecht gibt. Da werden Leute wählen gegen, die in ihrem Leben noch nie etwas anderes gehört haben, als den linken Gender-Schwachsinn ihrer Lehrerin. Hatten wir ja gerade: 7-Jähriger hält sich für Transsexuell.