Ansichten eines Informatikers

Endlich: Die Lösung für COVID-19 ist da und das Ende der Pandemie ist nahe

Hadmut
23.12.2021 14:10

Hurra!

Wir sehen das ja schon lange, dass die Welt wichtig ist und so viel passiert, und die Geisteswissenschaftler unbeteiligt daneben stehen, weil sie keiner braucht, und sie dann irgendwann einfach doch auch wichtig sein wollen und einfach behaupten, irgendwas sei soziologisch, gesellschaftlich, irgendein Diskurs, warum man sie dann plötzlich als Diskursfeuerwehr oder Kulturflüsterer bräuchte.

Heißt:

COVID-19 ist ja eigentlich auch nur ein soziales Konstrukt wie Geschlecht. Ein Diskurs. Ein Biologismus. Erfunden, von alten weißen Männern, um die Welt zu unterdrücken.

Man kann es dekonstruieren.

Wir müssen einfach nur jedem verbieten, noch von Corona, Pandemie, COVID oder überhaupt nur einer Krankheit zu reden, dann verschwindet das alles von selbst.

Man muss nur den Geisteswissenschaftlern, den Soziologen vertrauen.