Ansichten eines Informatikers

Rayshard Brooks

Hadmut
17.6.2020 0:29

Ich hatte neulich schon angesprochen,

dass die Medien uns einen erzählen, wie schlimm es für die Kinder und Stiefkinder ist, dass der Papa nicht mehr kommt und sie „Daddy, Daddy!” rufen.

Der gute Papa aber laut manchen Behauptungen wegen häuslicher Gewalt und Kindesmissbrauch/-vernachlässigung eine jahrelange Haftstrafe und war nur wegen Corona auf Bewährung rausgelassen worden.

Leser schickten mir noch Links auf diese und diese Webseite, auch diese (ich weiß aber von keiner, ob das vertrauenswürdig ist oder Fake News und willkürlich gelogen), wonach seine Familie sehr unter ihm gelitten habe,

“Rayshard Brooks drove drunk, resisted arrest, assaulted two cops, stole a taser, used that taser on a cop, and has a long and extensive criminal history.” TB Daily News reported. “He’s been charged with false imprisonment, battery on a family member, cruelty to children, theft, receiving stolen property, interference with custody, obstruction of an officer, and a handful of other misunderstandings.”

Freiheitsberaubung, Körperverletzung eines Familienmitglieds, Kindesmisshandlung, Diebstahl, Hehlerei, da glaube ich nicht, dass die gar so unglücklich sind. Hatte man nicht bisher immer feministisch gefordert, Täter bei häuslicher Gewalt rigoros wegzusperren? Und jetzt fordert man, man hätte einen betrunkenen Gewalttäter per Taxi nach Hause schicken sollen? Just in dem Moment, in dem ich das schreibe, läuft ZDF heute journal, wo sie forderten, man hätte ihn von seiner Familie abholen lassen müssen. Herrlich.

Auch die Familie von George Floyd wird so unglücklich nicht sein. Dass die sechsjährige Tochter Floyds von Barbra Streisand ein Paket Disney-Aktien unbekannter, aber fraglos fetter Größe erhalten hat, ist bekannt, einen Ausbildungsfond von einem Musiker obendrein. Das Spendenkonto ist übrigens inzwischen bei über 14 Millionen US$ angekommen, und irgendwo stand, die Familie habe bereits erklärt, dass sie das Geld zu 100% behalten und unter sich aufteilen werde.

Das lohnt sich da echt.