Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Langsames Köcheln in Birmingham

Hadmut
8.3.2019 15:34

Kleiner Einblick zum Verständnis, wo da die Linien verlaufen:

Es wird nicht mehr lange dauern und es kommt der Punkt, an dem man sich ganzgesellschaftlich für die eine oder andere Richtung entscheiden muss.

Wohlgemerkt: Beide Richtungen sind Produkt linker Politik. Die vielgescholtenen „Rechten” haben damit gar nichts zu tun.

Ist halt doch nicht immer so, wie die Geisteswissenschaftler glauben, dass alles nur Diskurs ist, der die Realität erschafft und beliebig verändert. Manchmal sublimieren gedankliche Widersprüche, die Kritiker oft benannt haben, und die die Politik einfach nach dem Motto „was ich nicht anspreche, existiert nicht” ignoriert hat, sich so ganz konkret in der physischen Realität aus. Dann ist irgendwann nichts mehr mit Diskurs, dann gibt es ganz unakademisch was auf die Schnauze.

Was wir hier sehen ist die Realität, die beweist, dass sie entgegen der Ideologie der Marxisten und Geisteswissenschaftler doch existiert, und sich nicht wegschweigen und dekonstruieren lässt.

Bin mal gespannt, wie es ausgeht. Wie gesagt, wenn ich wetten würde, dann auf die mit der höheren Kampfkraft.