Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Backlash gegen den Genderschwachsinn

Hadmut
28.12.2018 0:44

Scheint, als entstehe dann doch mal ein Gegenwind.

Ich hatte es doch neulich schon erwähnt, die Briten fangen jetzt an, Kindern in der Schule einzuhämmern, dass alle Geschlechter menstruieren können und deshalb auch auf den Jungentoiletten die Eimer für die Hygieneprodukte stehen müssen.

Im australischen Fernsehen kam da aber eine deutliche Meinung dazu:

An amerikanischen Universitäten sind sie doch auf diesem Safe-Space-Trip, wonach ihnen nichts widerfahren darf, was auch nur das geringste Unwohlsein hervorrufen könnte. Keine Ahnung, wie der dahin kam, aber ein gewisser Van Jones, anscheinend Journalist, hat dort eine sehr hörenswerte Rede gehalten:

Scheint, als spricht sich doch langsam rum, aus was für einem Schwachsinn dieser große linke Käse besteht.