Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Zensur

Hadmut
7.6.2018 23:24

Der Kulturrat (was soll’n das sein?) fordert,

dass man für ein Jahr lang Talkshows verbietet.

Die nämlich hätten soviel über Füchtlinge geredet, dass dadurch die AfD populär geworden sei. Deshalb soll man einfach ein Jahr lang gar nicht mehr über das Thema reden. Also nicht das Problem beheben, sondern einfach nicht darüber reden dürfen.

Weil nämlich, so die bestechende Logik, eine Korrelation eine Kausalität sei:

„Mehr als 100 Talkshows im Ersten und im ZDF haben uns seit 2015 über die Themen Flüchtlinge und Islam informiert und dabei geholfen, die AfD bundestagsfähig zu machen“, kritisierte am Donnerstag der Geschäftsführer des Deutschen Kulturrates, Olaf Zimmermann. Die Spaltung der Gesellschaft hat seit 2015 deutlich zugenommen.“

Vielleicht wäre sie auch noch größer gewesen, wenn man nicht geredet hätte.

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass die Klimaerwärmung von Feministen verursacht wird? Es besteht ein unübersehbarer Zusammenhang zwischen Anstieg des Genderismus und der Klimaerwärmung. Die sind schuld.

Aus dem Impressum:

Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.