Ansichten eines Informatikers

Noch’n wüstes Gerücht

Hadmut
21.2.2018 23:53

Es wird gerade behauptet,

die Frauen, die Trump sexueller Belästigung beschuldigen, würden für falsche Anschuldigungen bezahlt.

Rachel Crooks war eine von 19 Frauen, die ähnliche Anschuldigungen gegen Trump öffentlich machten. Sie wurden alle von der Rechtsanwältin Gloria Allred vertreten. Nach der Wahl stellte Allred ihre Medienkampagne ein, und keine der Frauen, einschließlich Crooks, erhob Anklage.

Ob da was dran ist?

Ich sag’s mal so: Im Kontext der in den USA feministisch ausgebildeten Verfassungsrichterin Susanne Baer habe ich ja auch aufgezeigt, dass man sich zu politisch erwünschten Verfassungsbeschwerden passende Beschwerdeführer als Strohmänner castet. Da liegt es nahe, dass die Feministen dort die Masche schon drauf haben.