Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Heuchler der Woche

Hadmut
7.12.2017 13:42

Diesmal wieder vom NDR.

Mir schrieb einer vom NDR/Panorama:

Die ARD und die Pressefreiheit. Deshalb mahnen sie auch so gerne ab, wenn ihnen was nicht passt. 😀

Und sie behaupten tatsächlich, sie würden Linksextremisten nicht schützen. Was ich beim NDR auf den NR-Konferenzen erlebt habe, habe ich ausgiebig beschrieben. Und dass die sich da völlig in den Gender- und Feminismuswahn verrannt haben, alles andere geistig, inhaltlich, wahrnehmungsmäßig völlig blockieren, dann auch noch die Zensurtanten dort auf dem Podium vorführen. Und sogar untereinander auf jeden einprügeln, der von der politisch vorgegebenen Linie abweicht.

Und dann kommt der und meint, sie würden Linksextremisten nicht schützen, aber für Pressefreiheit eintreten.

Wer glaubt denen noch was?