Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Mickey-Mouse-Degree in Gender Studies

Hadmut
23.1.2016 1:05

Wunderbarer Rant von Pat Condell über die strunzdummen Studenten, die an Englands Universitäten die Macht übernommen haben, und…

der wichtige Hinweise an alle Arbeitgeber, dass ein Abschluss in Gender Studies noch viel schlechter ist, als gar keinen zu haben, weil die Leute nichts können und keinerlei Nutzen haben, aber Troublemaker sind und nur für Streit und Ärger sorgen. Wird Zeit, das mal deutschen Arbeitgebern klar zu machen. Gender Studies Studium muss ein hartes K.O.-Kriterium werden. (Ich war mal in einem Projekt des Bundes mit hohen Sicherheitsanforderungen, bei dem man vorher schriftlich versichern musste, nie bei Scientology gewesen zu sein. Hoffentlich haben die auch bald so ein Formular, in dem man bestätigen muss, niemals Gender Studies studiert zu haben.)

Ein Kommentar (RSS-Feed)

[…] Gefunden bei Danisch. […]