Ansichten eines Informatikers

Belästigungs-Video als Fake enttarnt

Hadmut
19.11.2014 19:09

Momentan gehen ja gerade diverse Belästigungs-Videos herum, in denen Frauen irgendwo herumlaufen und dabei belästigt werden (oder eben auch nicht). Eins dieser Videos zeigte eine Frau, die sich betrunken stellt (das wurde in dem Video offen gesagt, dass sie nicht wirklich betrunken ist, sondern nur so tut), und dann von Männern belästigt wird, die ihr nicht in den Bus helfen wollen, sondern versuchen, sie zur Vergewaltigung mitzunehmen. Jetzt kam heraus, dass das kompletter Fake war und die Männer allesamt bezahlte Schauspieler. (Danke für den Link)

16 Kommentare (RSS-Feed)

Joe
19.11.2014 21:25
Kommentarlink

die Männer allesamt bezahlte Schauspieler

Diese Männer bitte an die Wand stellen!

Es wird jetzt wirklich mal Zeit, bei Verrätern knallhart durchzugreifen.


_Josh
19.11.2014 23:39
Kommentarlink

Öhm, Joe, vielleicht versuchst Du es morgen nochmal? Dann vielleicht sogar nüchtern?


vortex
20.11.2014 0:04
Kommentarlink

…und die Männer allesamt bezahlte Schauspieler…

Einer von diesen hat sich anscheinend beschwert weil ihm das Filmprojekt als studentisches Projekt beschrieben wurde und nicht als “Fake-Versuch” zur Offenlegung der ach so unmöglichen Männerkultur. Also bitte nicht an die Wand stellen. Einige werden veräppelt und andere werden bezahlt.


erich wander
20.11.2014 0:07
Kommentarlink

@joe

was läuft mir dir falsch?


EBecker
20.11.2014 0:26
Kommentarlink

Interessanter wäre es, die Hintermänner/-frauen dieses Projektes zu enttarnen.


Jimi
20.11.2014 2:06
Kommentarlink

“Hey Joe, where you goin’ with that gun in your hand?”


Peter Pan
20.11.2014 5:01
Kommentarlink

O realy, ein fake. Is ja irre. Da waren die Filmechenmacher sogar zu blöd / zu feige / zu ahnungslos / zu ungeduldig den entsprechenden sozialen Brennpunkt aufzusuchen.

Aber selbst in den härtesten Ecken dauert es richtig lange bis mal irgendwelche megabekloppte auftauchen. Dann wird es aber auch really dangerous und die Bullerei kommt auch nicht, oder bestenfalls “hinterher”.

Da ist es halt bequemer das ganze auf die ewige Spießertour durchzuziehen. Verlogen wie dieses ganze FemoPack nun mal ist (was sich von dem ganzen Rest auch männlicher Wix… in nichts unterscheidet) wird halt der eigene Dreck in den Medienchannel gekot…. .

Warum aber ein halbwegs intelligenter homo sapiens in dieser Sch…. auch noch rumrühren muss will mir nicht in den Kopf.

Ich poste doch auch nicht das Gelaber von betrunkenen Grenzdebilen. Warum dann das Pendant mit DoppelX Chromosom an das Licht der verblödeten Öffentlichkeit zerren?


Malte
20.11.2014 7:36
Kommentarlink

@Joe

Du Joe hast du vllt probleme mit aggresionen? bei uns in der Männergruppe arbeiten wir daran mit gesprächskreis, Entspannungstechniken usw. wenn du lust hast komm einfach mal vorbei! tipp: auch roibusch-tee kann aggresionshemmend sein.


Beipflichter
20.11.2014 13:14
Kommentarlink

Wer dahintersteckt, fragt man sich dauernd. –
Das Phänomen ist doch offensichtlich eine immer niederträchtigere Verhöhnung und Diffamierung der weissen, abendländischen Hetero-Männer, eine immer rücksichtslosere Verdrängung, eine immer gnadenlosere Entrechtung.
Die Kardinalfrage „cui bono“ ist indes mit dem Informationsstand, dem Wissen und dem Intellekt eines Durchschnittsheimers, der man halt ist, (wie Millionen andere), so gut wie nicht zu beantworten.
Eklärungsmodelle, wie eine langfristige Vernichtung der weissen, westlichen Kultur durch Implantierung von Schuldneurosen, Selbsthass und der Reduktion der Reproduktionsrate durch Demontage der Geschlechter, führen indes leicht in die Sphären von sog. Verschwörungstheorien.

Allerdings kann man derlei Gedanken nicht so ohne weiteres eine gewisse Plausibilität absprechen.
Denn wollte man eine Kultur von innen heraus zersetzen und zerstören, böte es sich fürwahr an, alles männliche, das tragende und konstituierende für die geistigen, technischen, wissenschaftlichen Errungenschaften des Abendlandes zu dekonstruieren und zu marginalisieren.

Und ebenso böte es sich an, vice versa den Frau_Innen einen paranoiden Grössenwahn zu injizieren, der sie die Fortpflanzung verachten, und die Männer (auf bislang produktiven Positionen und rel. vernünftigen Entscheidungs-Schaltstellen) zugunsten nichtsnutzigem Gender-Dummfug und irrwitziger Entscheidungs-Pöstchen verdrängen lässt.

Das wären (sind!) doch optimale „Grundlagen“ für einen baldigen geistigen und ökonomischen Niedergang


index
20.11.2014 13:25
Kommentarlink

@EBecker

da steckt zhang dahinter, also mal keine femis. der macht haufen kohle mit solchen videos und gleichzeitig marketing für andere. egal, ob es der wahrheit entspricht, alle beteiligten haben sich bereits entschuldigt, doch die click-kohle bleibt inner kasse.

http://thesmokinggun.com/documents/drunk-girl-viral-hoax-video-785463


careful citizen
20.11.2014 14:25
Kommentarlink

@Joe:

“Es wird jetzt wirklich mal Zeit, bei Verrätern knallhart durchzugreifen.” …schrieb “Joe”.

Mensch, “Joe”, alte Genderistin, wieder mal so´n kompletten Realitätsverlust gehabt?

So richtig schlagartig, völlig unerwartet?

Allmählich mache ich mir schon etwas Sorgen !

Willst Du nicht lieber öfters mal einen schönen Tee trinken, statt immer diese harten Sachen ?


Missingno.
20.11.2014 15:47
Kommentarlink

“Drunk Girl…” Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Drunk Girl in Public nicht mehr verfügbar.

Das tut uns leid.

aka
“Scheiße, aufgeflogen – schnell löschen!”


Stefan W.
21.11.2014 5:21
Kommentarlink

Diese Männer bitte an die Wand stellen!

😉


Joe
21.11.2014 16:18
Kommentarlink

Ich finde es ziemlich unterhaltsam, wieviele auf die überspitzte Nachahmung typisch vulgärfeministischen Duktus gleich das Muffensausen bekommen. 😉 Auch das zeigt, wie eingeschüchtert alle durch den Staatsfeminismus sind.

Wenn eine Netzfeministin jeden Tag ihren Twitteraccount mit solcher Sprache befüllt und gleich direkt zum Androzid auffordert, scheint das niemand ernstzunehmen. Woran liegt’s? Ist ja nur eine Frau?


Claas
24.11.2014 13:09
Kommentarlink

“Joe” schrieb:

“Wenn eine Netzfeministin jeden Tag ihren Twitteraccount mit solcher Sprache befüllt und gleich direkt zum Androzid auffordert, scheint das niemand ernstzunehmen. Woran liegt’s? Ist ja nur eine Frau?”

Nein, “Joe”, sieh´mal, es ist so:

Ja, Genderistinnen und Radikalfeministinnen von “SCUM” u.a. wollen 90 % oder sogar 97 % aller Männer beseitigen.

Diese Ideen sind auch durchaus nicht so neu, schon um die 1900er, 1920er veröffentlichten damalige Feministinnen solche Vorstellungen, übrigens ganz unverhohlen.

Nun haben wir Männer ja bekanntermaßen das größere Gehirn, stimmts?

Das muss sich doch wohl irgendwie auswirken!?

Zum Beispiel dadurch, dass wir uns nicht auf solch ein Niveau herablassen.

Zum Beispiel dadurch, dass wir unsere Umwelt differenzierter wahrnehmen.

Zum Beispiel dadurch, dass wir ernsthaft und gründlich darüber nachdenken, wie es zu derartigen Idiotien kommen kann:

Sollte es vielleicht am Ende gar so etwas wie einen “angeborenen Schwachsinn des (oder doch manchen) Weibes” geben ? 😉

Oder zumindest so ein paar Probleme mit der Fähigkeit zum differenzierten Denken ?

Dass manche, vielleicht sogar viele Genderistinnen und Feministinnen, zerfressen von Penisneid und Männerhass, solche Massenmorde an Männern wollen, hat erstmal wenig mit normalen Frauen zu tun.

Die Frauen, mit denen wir täglich zu tun haben, mögen manchmal nerven, manchmal zicken, sie mögen sich klammheimlich darüber freuen, dass andere Frauen uns schlecht (noch schlechter ?) behandeln, sie mögen sich über Quotensänften und andere Bevorzugungen freuen, aber umbringen wollen sie uns sicher nicht.

Jedenfalls nicht grundsätzlich.

Intellektuell sollten wir doch wohl in der Lage sein, zwischen Genderistinnen und normalen Frauen zu differenzieren, stimmts?

Immerhin haben wir, wie schon festgestellt, das größere Gehirn. 🙂

Diese Differenzierung ist auch deswegen so wichtig, weil Feministinnen / Genderistinnen genau diese Unterscheidung verwischen wollen.

Sie wollen den Eindruck erwecken, dass sie die Interessen DER Frauen vertreten und nicht die eigensüchtigen Interessen einer größtenteils lesbischen Minderheit, deren Lebenswirklichkeit mit normalen Frauen recht wenig zu tun hat.


vortex
24.11.2014 17:22
Kommentarlink

@Joe

“… direkt zum Androzid auffordert, scheint das niemand ernstzunehmen.”

Doch, darum nennen wir sie auch gern’ Feminazis. Abgesehen davon das auch du Männer an die Wand stellen “wolltest”. Ironie und Satire sind im Netz manchmal schwer auszumachen.

“Auch das zeigt, wie eingeschüchtert alle durch den Staatsfeminismus sind.”

Verzeihung, ich kann da nicht folgen.