Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Microsoft-Sicherheit (Access Control) und die Frauen

Hadmut
5.12.2007 20:29

Ich hätte nie gedacht, daß ausgerechnet ich (ich!) mal Microsoft-Werbung für Sicherheit (hier: Access Control) in mein Blog nehmen würde. Aber das ist ein völlig neuer Gedanke. Sicherheit und Access Control für Frauen:

(Wer hier nix sieht weil er JavaScript blockt und deshalb das Skript von weshow nicht ausführen kann, kann auch hier hinklicken…)

2 Kommentare (RSS-Feed)

yasar
5.12.2007 21:51
Kommentarlink

zum Thema Security:

da ich javascript generell blocke und nur ausgewählte Seite (danisch.de darf bei mir Skripte ausführen 🙂 zulasse, habe ich mich gewundert, warum da nichts ist nach dem Satz “…Access Control für Frauen:”. Habe erst hinterher gemerkt, daß da anscheinend weshow.com ein Skript ausführen will. Villeicht solltest Du einen kleinen Link mit einbauen für die Leute, die ohne Skriptunterstützung unterwegs sind.


Hadmut
5.12.2007 21:57
Kommentarlink

Danke für den Hinweis. Ist passiert.