Forschungsmafia: Titelhandel · Forschungsbetrug · Wissenschaftskorruption · Hochschulkriminalität

Professor Beth reist rückwärts durch die Zeit…

Hadmut Danisch
9.9.2008 12:21

Hatte ich nicht erst gestern über die Thomas-Beth-Gedenk-Konferenz berichtet und darüber, daß Professor Beth rückwärts durch die Zeit reist? Eine Leserin hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß es neue dramatische Beweise dafür gibt, die mir selbst noch gar nicht aufgefallen waren. Schnell gucken, bevor sie wieder weg sind:

Auf der Konferenzankündigungsseite ist als Datum der letzten Änderung (derzeit noch) Letzte Änderung: 13.13.2020 25:74 angegeben. Kein Zweifel, da steckt Beths Geist dahinter. Oh, das ist eine wahre Gedenkveranstaltung, Beths würdig. Und so exzellent. Muß wohl an der Quantenmechanik liegen. Superimposition der Raumzeit, Überlagerung mehrerer Zeiten oder sowas.