Ansichten eines Informatikers

Jetzt gehen die Konkurrenzkriege der Opfer um die Rechte und Ansprüche los

Hadmut
29.8.2022 2:14

Schwarze verprügeln LGBT.

Aus den USA ist ja bekannt, dass die Schwarzen dort die Asiaten verprügeln, um ihr Opfermonopol durchzusetzen und nicht zu faul oder zu dumm an den Universitäten dazustehen.

In London soll es jetzt ab und zu vorkommen, dass Schwarze ohne Anlass LGBT verprügeln, weil da jetzt die Opfer- und Wichtigkeitskonkurrenzen losgehen. Die prügeln das jetzt aus, wer hier das unterdrückteste Opfer ist. Zwar glauben schwarze und LGBT, dass jeweils sie das sind. Aber die Schwarzen sind halt stärker. Bleibt abzuwarten, wie sich die Muslime positionieren.

Wie auch in diesem Link da erwähnt: Beachtlich ist, wie egal das den Weißen im Zug inzwischen ist, wie wenig überrascht oder erschrocken die sind, sondern einfach zur Seite gehen und vielleicht noch mit einem Achselzucken zur Kenntnis nehmen, wer gewonnen hat.

Das wird sicher lustig.

Oder eigentlich ist es das schon.

Bin mal auf die Woke-Erklärung dazu gespannt.