Ansichten eines Informatikers

Das Biologische an der Frau

Hadmut
25.10.2019 20:35

Genderasten müssen jetzt tapfer sein.

Netmoms erklärt, was Männer längst wissen: Frauen ab 30 sind am schärfsten auf Sex (und sind dann, wie ich hinzufügen darf, a) ausgehungert b) williger c) hemmungslos d) zu allem bereit und e) sich der Lage bewusst, nicht mehr das Top-Angebot zu sein und nicht mehr zu glauben, nur der Traumprinz wäre gerade gut genug für sie).

So weit, so gut.

Für’s Poesiealbum der Feministin ist aber dann das:

Tatsächlich meldet sich bei Frauen zwischen 27 und 45 Jahren am häufigsten die Libido zu Wort. Zu diesem Ergebnis kamen zumindest Forscher der University of Texas im Rahmen einer Studie.

Frauen in diesem Alter haben daher auch mehr Sex und sogar intensivere Fantasien als Frauen im Alter von 18 bis 26 Jahren. Die Begründung dafür liefert die weibliche Biologie. Denn im Gegensatz zu heute starben früher Kinder sehr viel häufiger und Familien waren größer. Es war für Frauen also vollkommen natürlich, mehrmals schwanger zu werden. Da die Fruchtbarkeit mit dem Alter sinkt, hatten Frauen zu dieser Zeit einfach mehr Sex, je älter sie wurden.

Dieses Verhalten sei immer noch bei den Frauen verankert, so die Forscher der texanischen Universität.

Gender Studies für Fortgeschrittene.