Ansichten eines Informatikers

Keine nackten Brüste mehr

Hadmut
27.7.2019 23:22

Geliefert wie bestellt.

Ich kenne das eigentlich mein ganzes Leben lang so, dass sich niemand daran stört, wenn irgendwer am Baggersee oder Strandbad oben ohne unterwegs ist. Ich war von Kindheit an auch immer wieder am ein oder anderen FKK-Strand, und in der DDR war das ja sowieso gang und gäbe und üblich.

Damit ist es so langsam aus und vorbei. Der Berliner Kurier schreibt:

Strandbad verbietet Berlinerin „Oben ohne“

Dieser freizügige Anblick im Strandbad Plötzensee gefiel offenbar nicht jedem. Weil sich Kristina K. dort vor drei Tagen oben ohne sonnte, kam es zu einem Eklat. Auslöser soll eine Familie gewesen sein, die offensichtlich migrantischer Herkunft war und sich an dem halbnackten Badegast gestört haben soll.

So sieht’s aus. Da werden nicht nur Freibäder von gewalttätigen Jugendlichen übernommen, auch an Strandbäder setzt man da jetzt seine Moralvorstellungen durch. Nix mehr oben ohne.

Bitte, das wollte man so haben. Berlin wählt links und hat die Migration gefeiert, Vielfalt, Toleranz, und so. Nach Geld und Wohnungen übergibt man auch die Kulturhoheit.

Und da werden dann auch die Prioritäten gesetzt.

Es ist nicht so, dass man sagt, bitte, das ist Deutschland, das machen wir hier so, Ihr habt Euch das als neues Land so ausgesucht, sondern man sagt den Bewohnern, dass ihre Sitten und Gebräuche hier jetzt nicht mehr zählen.

Bedenke, worum Du bittest. Es könnte Dir gewährt werden.

Und immer dran denken, das vor allem Frauen links wählen. Die wollen das so haben. Gleichzeitig gehen Frauen demonstrieren, um sich nackt zeigen zu können. Die Frau, das widersprüchliche Wesen.

Nein, ich bin kein Frauenversteher.