Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

ZDF Dauerfeuer

Hadmut
9.3.2019 0:20

Ich fass es nicht.

Freitag, 8.3., im ZDF:

22:00 heute journal
22:30 heute-show
23:00 aspekte
23:45 heute+
00:00 NEO MAGAZIN ROYAL (Böhmermann)

hintereinander 5 Sendungen linke Dauerpropaganda. Ständige Wiederholung, immer der gleiche Senf, dauerndes Eintreten auf alles, was nicht exakt linker Einheitsmeinung folgt.

Eigentlich hatte ich wegen „Professor T.” eingeschaltet.

20:15 Professor dreht durch, weil narzisstische Studentin ihm ebenbürtig und perfekte Mörderin sein will und einen in einer Badewanne versenkt.

21:15 Letzte Spur Berlin: Frauendrama zwischen junger Frau mit Trisomie 21 und ihrer Mutter.

Was hat denn das noch mit öffentlich-rechtlichem Fernsehen zu tun?

Kultursendungen sind längst links-Erziehung, und Welke ist sowieso der Nachfolger von von Schnitzler. heute+ ist längst der schwarze Kanal.

Im Ersten kam die Woche wieder Extra 3 mit Ehring, der noch nicht mal so tut, als ob er witzig wäre, der dann nur noch der Billig-Basher ist.