Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Die Gutmenschin und die Ausländer

Hadmut
27.2.2019 22:06

Mmmh.

Ich weiß, es ist Facebook. Aber guckt Euch mal die Tussi da an.

Ich habe einen Kollegen, der war für die AfD, das geht gar nicht! […]

Der hat einen absoluten Stuß geredet und merkt es nicht mal! […]

Und wenn ich höre, das derjenige aus Kasachstan gekommen ist, und hier wohnt, warum wählt er dann die Partei, die gegen Ausländer ist? Dann soll er bitte auch in das entsprechende Land wieder zurück.

Ich habe nichts gegen Ausländer, aber wenn Leute hierhin kommen, die aus anderen Ländern kommen, die dann AfD wählen, das geht gar nicht!

Ausländer, die hierher kommen und AfD wählen, das geht gar nicht, die sollen machen, dass sie wieder zurückgehen, weil die AfD gegen Ausländer ist.

Kann das sein, dass da jetzt das letzte bisschen Hirn durchgebrannt ist?

Ich habe ja schon seit Monaten den Eindruck, dass es nirgends mehr darum geht, ob irgendetwas noch sachlich richtig ist oder irgendeinen logischen Sinn ergibt, sondern dass es nur noch darum geht, einfach irgendetwas zu schreien.

Und ich glaube nicht, dass das nächste Woche mit dem Ende der närrischen Jahreszeit wieder vorbei ist.