Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Der antifaschistische Frühling gibt bekannt…

Hadmut
9.1.2019 21:27

Über Wetter und Jahreszeiten. [Update: Screenshot]

Ein Leser schreibt mir, und das muss ich jetzt mal blind glauben, weil die Seite inzwischen zugriffsgeschützt ist und der Leser auch versäumt hat, einen Screenshot zu machen, er hätte auf der linken Bekenntnisplattform indymedia in Bezug auf die ungewöhnlich starken Niederschläge in Bremen folgenden Text entdeckt und kopiert, bevor er gesperrt wurde:

Der Antifaschistische Frühling Bremen gibt bekannt, dass wir den AfD-Politiker F. Magnitz am Montag gegen 18.00 Uhr Ortszeit von seinem faschistischen Gedankengut befreien wollten. Magnitz, der gute Kontakte in die rechtsextreme und faschistische Szene hält und des öfteren mit rassischtischen Äußerungen in Erscheinung tritt, darf in Bremen und anderswo keinen Fuß mehr fassen und gehört wie jeder andere Nazi mundtot gemacht. Wir dulden keinen Nazi-Abschaum in unserer Gegend! Der Antifaschistische Frühling wird kommen! Macht euch bereit!

Ist dann wohl das jahreszeitliche Folgestück zum Deutschen Herbst.

Kann ich jetzt natürlich nicht überprüfen und muss das mal blind glauben. Aber wenn schon der Frühling schon im Winter so heiß wird, dann gibt es keinen Zweifel mehr, dass da eine menschgemachte Klimaerwärmung stattfindet.

Ah, da gibt’s nen Screenshot. Überschrift: „Wer Hass sät, wird Gewalt ernten.”