Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Lauterbachs Erkenntnisse

Hadmut
24.12.2018 17:29

Es ist widerlich.

Kaum passiert irgendwas auf der Welt, kommen sie aus ihren Löchern und schlachten das zur eigenen Publizität und für salbungsvolle Worte aus.

Muss man sich mal klarmachen: Nach dem Unglück meinen sie, dass man bessere Frühwarnsysteme gebraucht hätte. Ja, hinterher ist es immer leicht zu sagen, was man gebraucht hätte. Hinterher wissen wir alle, dass die Titanic mehr Rettungsboote gebraucht hätte. Und hinterher wissen wir auch alle, dass SPD-Politikern einfach gar nichts zu pietätlos ist, um sich auf Kosten Toter ins Licht zu rücken.

Dass man jetzt aber schon Vulkanausbrüche in Zusammenhang mit dem Klimawandel setzt … wahrscheinlich ein Produkt der Gender Studies, denn die meinen ja, dass der Klimawandel von Männern gemacht ist, und so sind Männer dann natürlich auch gleich an Vulkanausbrüchen schuld. Auch eine Art von Fake News.

Wer wählt sowas?