Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Bildverzug

Hadmut
4.11.2018 11:38

Sorry, Leute, es wird noch etwas dauern.

Ich habe zwar inzwischen schon eine hübsche Sammlung schöner Bilder, und auch schon allerhand gemacht, aber ich komme nicht recht dazu, die Bilder zu bearbeiten und ins Blog zu stellen. Zum einen bin ich abends wirklich hundemüde, weil ich eben mal was anderes mache, Bewegung, frische Luft und so. Zum anderen bin ich auch abends unterwegs.

Jetzt gerade stehe ich in der Nähe der Hot Water Beach, wo man sich – ageblich – bei Ebbe ein Loch graben und reinsetzen kann, und dann von unten vulkanisches heißes Wasser kommt. Weil jetzt gerade Ebbe war, lief der Besuch eher auf eine Nachtwanderung mit Stirnlampe hinaus, aber das muss dann halt auch mal sein. Und letztlich gehe ich ja in Urlaub, um tagsüber was zu machen und abends hundemüde zu sein.

Vergangene Nacht hatte ich mit dem Camper außerhalb eines Campingplatzes auf einem normalen Parkplatz geparkt. Ich bin morgens vor der Weckerzeit aufgewacht, weil der Regen aufs Dach prasselte. Draußen Weltuntergangswetter. Oh Scheiß… denk ich. Erst mal in die Nasszelle zur Morgentoilette. Alles extrem eng da drin, schlimmer als Flugzeugklo. Man muss das Klo drehen, um sich draufsetzen zu können, und es dann wieder zurückdrehen, um überhaupt ans Waschbecken zu kommen. Als ich wieder rauskam, war es draußen zwar windig, aber ansonsten Besser-geht’s-nicht-Wetter, blauer Himmel. Coromandel besucht, die Coromandelbahn, das alte Goldwalzwerk, und weiter eben zur Hotwaterbeach.

Bilder habe ich reichlich, ich weiß nur nicht, wann ich zum Bloggen komme. Urlaub geht gerade vor.