Ansichten eines Informatikers

Entbindung der Woche

Hadmut
4.9.2018 0:07

Es gibt grundlegende Veränderungen an der Gender-Front.

Zentrales Thema der Genderkrämpfe war ja, dass die böse Hebamme Frischgeborene böswillig und willkürlich in freie Männer und geschunden-versklavte Frauen einteilt, indem sie Junge oder Mädchen ruft und über den gesamten Lebenslauf des Kindes bestimmt.

Der Schwerpunkt liegt jetzt anders:

Die Polizei musste am Sonnabend zu einem Einsatz auf der Entbindungsstation einer Klinik in Schwachhausen ausrücken. Dort hatten sich mehrere Familienangehörige eines Säuglings geprügelt.

Bis zu zehn Verwandte des neuen Erdenbürgers waren nach Aussagen von Zeugen darüber in Streit geraten, wer das Kind als erstes auf den Arm nehmen darf. Der Streit eskalierte zu einer Schlägerei, heißt es im Bericht der Polizei. Dabei wurde bisherigen Erkenntnissen zufolge eine Person leicht verletzt. Den Einsatzkräften gelang es zwar, die Kontrahenten zu trennen. Diese leisteten jedoch Widerstand und griffen ihrerseits die Polizisten an.

In meiner Jugend hätte man zu sowas gesagt: „Arsch offen”.

Heute sagt man: „Weltoffen”