Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

No-Go-Area Chemnitz

Hadmut
28.8.2018 20:58

Mehrere Leser empfehlen mir, [Update] mir dieses 25-Minuten-Gespräch auf Youtube über die Verhältnisse in Chemnitz anzusehen/hören.

Es würde belegen, sagt man mir, dass Chemnitz längst kaputt wäre und man nachts nicht mehr sicher auf die Straßen könne, und der ganze Presse- und Politik-Dampf dazu diene, eine Diskussion darum nicht aufkommen zu lassen, weil dann jeder natürlich sofort so aussehen würde, als würde er dem „rechten Mob” angehören.

Es sei bereits so, dass Chemnitz nicht mehr kontrollierbar wäre, und das Krisenmanagement nur noch darauf hinauslaufe, es nicht so öffentlich werden zu lassen und dazu zu desinformieren.

Ich habe es aber noch nicht selbst gehört.

Update: Die einen schreiben, das wäre sehr hörenswert, die anderen warnen mit Hinweis auf das und das.

Schärft Euch das Hirn und übt Euch in eigenverantwortlicher Meinungsbildung!