Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Schweden so kaputt

Hadmut
9.8.2018 22:32

In Schweden haben sie wieder Musikfestivals abgesagt,

teils sogar für immer, weil sie die Vergewaltigungen nicht mehr in den Griff bekommen.

Nun kann man sich überlegen, ob die da inzwischen jeden schiefen Blick für Vergewaltigung halten oder dort wirklich die Orks das Kommando übernommen haben. Mittlerweile werden dort nämlich auch Polizeistationen schon im Bau abgefackelt, da bestimmen inzwischen die Kriminellen, wo noch Polizeistationen gebaut werden dürfen.

Eigentlich egal, beides haben sie genau so gewollt und beschlossen.

Geliefert wie bestellt.

Stellt sich nur noch die Frage, ob Schweden noch als sicheres Herkunftsland gelten kann und ob Schwedinnen hier Asyl beantragen können. Bei deren exorbitant hoher Vergewaltigungsrate müsste das doch ein veritabler Fluchtgrund sein. 😉