Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Zeitungen zum Schleuderpreis

Hadmut
15.7.2018 23:01

Es ist der Wahnsinn.

Ein Leser schickt mir gerade eine Werbemail, die er von „deal-love.de” bekommen hat. Da ist auch ein Link zur Webseite drin, den man anklicken kann, wenn die Mail nicht richtig angezeigt wird, aber im URL ist eine User-ID drin und ohne die geht’s nicht, deshalb poste ich das jetzt hier nicht.

Aber: Sie verramschen gerade Zeitschriften-Abos zum Dumping-Preis.

Frauenblatt: Gratis.

Populäre Pseudowissenschaftszeitung für Möchtegernintellektuelle, Jahresabo 7,60 statt 117,60.

Frauen- und Autozeitschriften: Man bekommt beim Jahresabo noch Geld raus und einen Monat noch dazugeschenkt.

Und so weiter.

Und der Lacher: damit man weiß, wo man das überhaupt noch alles lesen soll, soll man für 499,- noch eine AIDA-Reise dazubuchen.

Wisst Ihr, was das inzwischen ist?

Es ist unwürdig.