Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Alte weiße Männer

Hadmut
12.7.2018 0:01

Zwei Sichtweisen.

Die eine Sicht kommt von der polemisch-grünen Schreckschraube Katharina Schulze, die bei 1:14 meint, dass „alte weiße Männer” unsere Zukunft versauen. Alle anderen sind natürlich gut.

Bei dem Jähzorn wundert’s mich, dass die nicht anfängt zu geifern und zu sabbeln.

Wer wählt sowas?

Die andere Sicht kommt von … ja, keine Ahnung woher, ich kenne den Typ nicht. Er stellt aber zu der Rettung der Jungs aus der Höhle in Thailand fest, dass sie nicht primär von Asiaten, und auch nicht von Arabern oder Schwarzen gerettet wurden, sondern dass man tatsächlich die besten alten weißen Männer aus der ganzen Welt zusammengeholt und ihnen Leitung und Ausführung übertragen hat, weil nur weiße alte Männer und niemand sonst in der Lage war, die Kinder da rauszuholen.

Sucht Euch eine Meinung aus.