Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Psychopathen

Hadmut
11.7.2018 23:52

Sehr sehenswert. [Update: Ach, guck an…]

Als ich mal Beschreibung von Psychopathie gelesen habe (bevor ich wusste, was es ist, dachte ich immer, dass sind solche, die mit dem Messer im Park rumlaufen und Leute abmurksen), war ich überrascht, wie gut und exakt das auf zwei meiner ehemaligen Chefs passte, einer davon mein „Doktorvater”.

Ich kenne die zwar nicht, bin aber zufällig bei Youtube über einen Bühnenauftritt einer Profilerin gefunden, die ganz hervorragend und sehr unterhaltsam erklärt, was es mit Psychopathen auf sich hat. Passt super.

Anmerkung von mir: Man achte auf das Aussehen der Dame. Obwohl sehr nüchtern und reduziert, so würde man sich eine Profilerin vom Planeten Vulkan vorstellen (samt Frisur), muss das tiefe Dekollete einfach sein, weil es evolutionspsychologisch einfach enorm wichtig ist, klar zu markieren, ob man Männle oder Weible ist.

Update: Ach, guck an