Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Die Schlacht der Lesben of Color

Hadmut
27.6.2018 23:03

Wie Frauenschlammcatchen, nur mit kostenlosem Eintritt. 🙂

In San Francisco gab es eine Veranstaltung, anscheinend so ein LSBQ?TT-Musikfestival namens „Pride Festival” auf den Straßen. Wegen einer Nichtigkeit (die eine mochte die Sängerin, die andere nicht) gab’s ne wüste Straßenprügelei unter Frauen. Und wir leben im Zeitalter der Videohandys. Allerdings gibt es inzwischen so viele Zeitungsmeldungen und Querverweise und Kopien, dass ich bisher das Ur-Video noch nicht ausgemacht habe. Angeblich gibt es ein Video der ganzen 7-Minuten-Prügelei, aber die Fetzen sind auch nicht schlecht. Wenn ich mir die Damen allerdings genauer anschaue, dann könnte so ein bisschen der Verdacht aufkommen, dass sie ein paar davon beim Damenwrestling ausgeliehen haben und die da eine Show abziehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob die da nicht inzwischen alle so aussehen.

Liveleak, Twitter, Twitter, Youtube (der Channel nennt sich „Very Fake News”, hab ich gesehen)

Also von mir aus können die das gerne öfters machen, es hat Unterhaltungswert.

Rot im Kalender anstreichen: Die LSBQTT-Damen haben endlich doch noch was gefunden, was man gerne sehen will und womit sie damit einen Nutzen haben. Wer hätte das gedacht…