Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Celebrate Vagina Diversity

Hadmut
27.6.2018 9:27

Es war ein Fake Trump Protest, macht aber nichts.

Ich hatte vorhin auf Twitter retweetet:

Ich habe wenig Zweifel daran, dass sie das getan haben, aber zumindest das Bild gehört nicht dazu. Wenn man auf Google nach dem Foto sucht, bekommt man unzählige Quellen zu diesem Event. Siehe etwa hier, hier oder hier. Damit ist zumindest das Bild in Bezug auf Trump zwar Fake News, aber die Wahrheit ist noch schlimmer als der Fake. Als Aktion gegen Trump hätte das noch entfernt eine Motivation gehabt, aber so ist es nur noch blöd.

Man sollte sich bei der Fake-News-Hysterie überlegen, ob nicht manche Fake-News der Realität eher noch schmeicheln.

Man fragt sich freilich, wie die Regierung ausgesehen hätte, wäre Hillary Präsidentin geworden.