Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Rechts-Links-Neurosen

Hadmut
10.6.2018 20:03

Langsam wird’s Zeit für das Zimmer mit der weichen Tapete.

Auf dem Parteitag der LINKEN haben die sich schon gegenseitig als rechts beschimpft.

Im linken Kulturzentrum Conne Island gehen sie gerade auf „rechte Antideutsche” los. Dabei sind „Antideutsche” auch nur seltsame linke Strömungen.

Inzwischen gehen die einfach auf alles als „rechts” los, was nicht exakt ihren Ideologien folgt. Wie ich neulich schon dargelegt habe, beruht das ganze Konzept der „Rechten” ja darauf, abtrünnige Linke, die in einem Detail nicht folgen wollen, als solche zu beschimpfen. Und jetzt gehen sie wieder auf alles los, was zwar innerlinks ist, aber in irgendeinem Detail abweicht.

Es hat inzwischen Anzeichen einer psychischen Erkrankung. Die sind inzwischen so in ihre Ideologie fixiert, dass sie überall nur noch Rechte sehen und beschimpfen. Nicht die kleinste Abweichung von der eigenen Meinung wird noch toleriert.

Alle in ein Zimmer, Licht aus, Messer rein, Tür zu – warten, bis man nichts mehr hört.