Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Kriegsvorbereitungen

Hadmut
27.5.2018 10:58

Seltsames aus Schweden.

Wie wahrscheinlich wäre das, dass die Russen in Schweden einmarschieren? Oder Schweden angreifen?

Neulich gab es Berichte, wonach die Russen wieder Atomraketen aufgestellt hätten, die Berlin erreichen könnten.

Schweden bereitet seine Bürger gerade auf den Ernstfall vor. Mit einer Broschüre für Verhalten im Krisen- oder Kriegsfall. Es geht auch um Falschinformationen und Terroranschläge.

Wäre interessant, welche Krise die da erwarten.

Neulich schrieb mir ein Leser, dass in der Druckausgabe von POLITICO Europe ein Artikel darüber erschienen wäre, wie schwedische Politiker bewusst und systematisch getäuscht, gelogen und verheimlicht hätten. Leider sagte er nicht dazu, um welches Thema es da ging.