Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Polizei-Fahndung nach Pro-Merkel-Schläger?

Hadmut
24.3.2018 11:32

Uuuh… eine Öffentlichkeitsfahndung, und das so schnell.

Neulich gab es ja eine „Merkel muss weg”-Demo, bei der jemand, anscheinend durch die Antifa, so zusammengeschlagen wurde, dass er mit Schädel-Hirn-Trauma im Krankenhaus liegt. Auf einige Webseiten wurde behauptet, dass sich Politikerinnen der Hamburger Linken und der Grünen ausdrücklich bei der Antifa bedankt hätten, weil es ohne sie so öde wäre.

Das wird jetzt insofern interessant, weil die Hamburger Polizei verblüffend schnell eine Öffentlichkeitsfahndung nach einem Straftäter zu einer Demo vom vergangenen Montag (müsste also diese sein), der wohl einer der beiden ist, die den Mann da zusammengetreten haben.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob sie den kriegen und wer das dann ist.

Sollte der zur Antifa gehören und die nun wieder von Linken und Grünen unterstützt werden, wäre das eine hochinteressante Frage, warum die Leute verprügeln lassen, die gegen Merkel sind.

Zu wem gehört Merkel dann?

Was läuft da für eine Nummer ab?