Ansichten eines Informatikers

Kein #Aufschrei: Das Titanic-Prinzip

Hadmut
2.3.2018 22:53

Es gab einen Riesen-Zirkus, [Link korrigiert]

weil die Essener Tafel nur noch Deutsche als Neukunden nehmen will. Nazi- und Rassismus-Vorwürfe, beschmierte LKW, öffentliche Beschimpfungen. An der Marler Tafel (NRW) dagegen bekommen alleinstehende Männer keine Kundenkarte mehr, unabhängig von der Herkunft.

Männer sollen halt hungern. Das Titanic-Prinzip: Frauen und Kinder zuerst, Männer sollen sich mit dem Tod abfinden. (Und dann behaupten Genderisten, dass Frauen deshalb kleiner wären, weil die Jungs ihnen als Kinder das Essen wegfressen. Bisher konnte mir noch keine Genderistin erklären, warum Mädchen dann im Pubertätsalter meist größer – und danach oft dicker – als Jungs sind.) Und natürlich die körperliche Arbeit machen.

Und kein Aufschrei. Keine Vorwürfe wegen Sexismus und geschlechtsbezogener Diskriminierung. Keine „Sexistische Kackscheiße”-Schmierereien.