Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Was hat Martin Schulz mit Kim Jong Un gemeinsam?

Hadmut
10.2.2018 20:24

Antwort:

Sie schicken gerade beide ihre Schwester vor.

Nach den jüngsten Querelen der Sozialdemokraten macht Doris Harst, die Schwester des scheidenden SPD-Vorsitzenden, der Parteispitze schwere Vorwürfe.

„Andrea Nahles, Olaf Scholz und andere machen ihn zum Sündenbock für alles“, sagte Harst WELT AM SONNTAG. „Dabei könnten sie Martin dankbar sein, nicht nur, weil er in ihrem Sinne Sigmar Gabriel abserviert hat.“

Die SPD habe sich im Umgang mit ihrem Bruder als eine „echte Schlangengrube“ erwiesen. Jetzt sagten „Politiker mit Führungsverantwortung: ,Martin ist an allem schuld‘“, kritisierte die Sozialdemokratin.

Ohhh… der arme Martin. Er ist so lieb und alle sind so gemein zu ihm.

Damit werde deutlich, dass ihr Bruder „nur belogen und betrogen“ worden sei. Ihr Bruder habe die Schlangengrube in Berlin völlig unterschätzt. Nach seiner Zeit als Spitzenpolitiker in Brüssel und Straßburg sei das nichts für ihn.

So ein edler Mensch aber auch. Die Nahles sagte ja schon, dass sein „Rücktritt” von „beachtlicher menschlicher Größe zeuge”. Pfffrrrrr… Hahaha 😀