Ansichten eines Informatikers

Das heitere Brüste-Raten

Hadmut
20.1.2018 17:05

Dicke Brüste, dünne Brüste, lange Brüste, kurze Brüste, runde Brüste, spitze Brüste…. Ratet mal, wovon ich gerade rede. Das glaubt Ihr nicht.

Ich gab mal ein Zitat dazu:

Es gibt sieben unterschiedliche Brustformen. Kennst du sie? In unserem Bilderrätsel haben wir diese sieben und noch drei weitere Arten von Brüsten versteckt. Teste mal, ob du alle Paare findest. Und wenn du das geregelt hast, stöbere doch mal weiter und erfahre im Blogartikel BRÜSTE BRÜSTE BRÜSTE mehr über, nun ja, Brüste 🙂

[…]

Die tropfenförmige Brust

Wissen 2 go
Brüste! Brüste! Brüste!

Glockenform, Tropfenform, Asymmetrische Form. Wovon wir reden? Na von Brüüüüsteeen! Da gibt es nämlich total viel spannendes, was du unbedingt wissen solltest. Stichwort BH-Kauf und so …

Na? Kommt Ihr drauf?

Gut. Ich geb Euch noch einen Screenshot. Es gibt ein Brüste-Memory-Spiel, bei dem man umgedrehte Karten aufdecken und immer die zwei gleichen aufdecken muss. (Nun, auch den letzten Zug habe ich noch hinbekommen, aber wenn man alle aufdeckt, ist das Bild weg, dann kann man keinen Screenshot mehr machen.) Es geht also um ein Spiel, bei dem man immer die zwei Bilder gleicher Brüste finden muss:

Nun ratet mal, wer sowas macht.

Na?

Playboy? Penthouse? Metropolitan? Irgendeine frauenfeindliche Maskulistenseite?

Nein. Der Kinderkanal von ARD und ZDF.

Meine Güte, hatte ich eine glückliche Kindheit… wir sind einfach rausgegangen zum Spielen.