Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Teresa will einen Mann

Hadmut
8.1.2018 22:40

Auch gern verschwiegen: Weiblicher Sextourismus

Ich kann’s jetzt leider auch nicht nachprüfen, weil ich kein Netflix-Abo habe, aber ein Leser meint, da käme gerade der Film Paradies: Liebe über notgeile übergewichtige Deutschinnen, die hier keinen mehr kriegen und deshalb in Länder wie Kenia fahren, um sich dort billig Lustknaben zu mieten.

Der Film habe bei ihm den Eindruck hinterlassen, dass es diese Sextouristinnen sind, die dort den Irrglauben verbreitet haben, deutsche Frauen seien alle notgeile Huren, die endlos Sex mit Afrikanern bräuchten und dann dafür noch Geld bezahlen. So ungefähr der Eindruck, den viele Männer in Thailand hinterlassen haben.

Weiß ich nicht, kann ich quantitativ nicht einschätzen. Wenn man aber weiß, was sich dort schon an Überzeugungen ausbreitet, wenn nur ein Medizinmann irgendwas in Umlauf setzt, erscheint es nicht völlig abwegig.

Könnte man mal untersuchen, ob da was dran ist.