Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Seine-Saint-Denis

Hadmut
21.11.2017 20:17

Es geht zügig voran mit dem Abbau der Zivilisation und Infrastruktur.

Journalistenwatch behauptet:

Ab sofort liefert der Postzusteller Chronopost im gesamten Vorort Seine-Saint-Denis wegen der Migrantengewalt keine Post mehr aus. „Die Gefahr von Angriffen ist für die Auslieferer zu groß“, berichtet der Franceinfo.

Schaut man in den verlinkten Text (mittels Google Translate), dann bezieht sich das auf Pakete und ist vorrübergehend, bis man eine bessere Lösung findet, aber es sagt schon einiges.

Immerhin weiß ich jetzt endlich, warum Amazon seine Mitarbeiter von der Bundeswehr rekrutiert. Amazon macht ja neuerdings auch Paketauslieferung selbst. Da brauchen die waffenkundige Leute mit Kriegserfahrung.