Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

#HimToo Sylvester Stallone

Hadmut
17.11.2017 20:07

Neuer Skandal:

Jetzt wird behauptet, Sylvester Stallone habe vor 31 Jahren mit einem Bodyguard in einem Hotelzimmer eine 16-jährige durchgenudelt.

Unterschied: Stallone entschuldigte sich nicht und sagte auch nicht, er könne sich nicht erinnern, sondern er ließ ausrichten, das sei einfach falsch.

Faustregel: Wer noch nicht beschuldigt wurde, der kann auch nicht reich und wichtig sein. Kann nicht mehr lange dauern, dann twittern auch geltungssüchtige Männer #MeToo, nur halt andersherum: Ich hab vor 57 Jahren auch eine durchgezogen, und damals im Krieg gegen Napoleon haben wir…

Wenn es bei Frauen als normal angesehen wird, sexuell belästigt worden zu sein, dann sollten wir es bei Männern einfach auch als normal ansehen, es getan zu haben.

Kann nicht mehr lange dauern, bis Caesar und Jesus dran sind.