Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Statistik

Hadmut
11.11.2017 15:44

Nur mal so als Einwurf:

Weil mich vorhin auf Twitter eine Pseudo-Journalistin dumpf anblökte, ich würde nicht belegen, was ich sage, und sie hätte mal eben bei mir so reingelesen, habe ich mal den Zähler abgefragt.

Ich habe in diesem Blog (das alte Blog Forschungsmafia nicht mitgezählt) bisher insgesamt 7.513 Artikel mit Textlänge (nur die Artikel ohne das HTML-Gedöns außenrum) von insgesamt 28.394.307 Byte bzw. 27.976.089 Zeichen (Sonderzeichen belegen mehr als ein Byte) veröffentlicht (seit September 2006), durchschnittlich also 3.724 Zeichen pro Artikel.

Welche sich davon auf Feminismus beziehen, kann ich nicht so ohne weiteres eingrenzen, aber da ich im Früher 2012 damit angefangen habe, das zum Hauptthema zu machen, kann man 1.4.2012 als grobe Grenze nehmen und dann wären das 5.524 Artikel mit 21.116.491 Zeichen. Durchschnittlich rund 3 Artikel pro Tag (jeder Kalendertag).

Die Literatur umfasst mehrere Regalbretter, das Datenarchiv etwa 7 GB mit etwa 65.000 Dateien. Dazu noch stapelweise Auskunftsersuchen, Auskunftsklagen usw. und ein paar Dutzend Veranstaltungsbesuche.

Und jetzt ein Artikel mehr.

Und dann kommt so eine feministische Journalistenschnepfe daher und meint, sie hätte mal eben so reingelesen und ich würde meine Behauptungen nicht belegen.

Bildet Euch eine Meinung.