Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Polizei angeblich: Alle dürfen alles, nur die Deutschen nicht

Hadmut
11.11.2017 21:47

Meint angeblich eine Polizeigewerkschaft.

Ein Leser weist mich auf diese Meldung hin, wonach die Gewerkschaft der Polizei in Bayern Süd auf ihrem Facebook-Account geschrieben hätte, in Deutschland dürfe jeder machen, was er will – außer die Deutschen.

Nachprüfen kann ich das nicht, ich habe den Post nicht gefunden. Im Zeitungsartikel scheint er mal eingebunden gewesen zu sein, aber auch da sehe ich nur die Meldung, dass der Post nicht mehr verfügbar sei.

Schaut man sich aber die sonstigen Meldungen auf dem Account an, würde der zumindest genau reinpassen. Die sagen ziemlich deftig und deutlich, dass die Situation von Polizisten gerade sehr dreckig ist und da immer mehr den Bach runtergeht.

Es verdichtet sich aber immer öfter, dass es genau in diese Richtung geht.

Wie lange kann dieser Staat noch existieren?