Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Feminismus überrollen: Der Bumsbefehl

Hadmut
11.11.2017 1:17

Ich sag doch immer, dass Feminismus schon mangels Fortpflanzung ausstirbt und überrannt wird.

Erdogan befiehlt Musliminnen, sich zu vermehren.

Der Befehl ist klar und deutlich. Vermählt Euch, heiratet und vermehrt Euch“, sagte Erdogan am Freitag im Präsidentenpalast in Ankara vor jungen Frauen aus 50 muslimischen Staaten. „Es ist Pflicht eines Muslims, sich zu vermehren.“

Seid fruchtbar und vermehret Euch. (Tun sie ja auch. Wenn man hier in der Gegend einen Kinderwagen sieht, ist er türkisch oder arabisch.)

Ist aber auch von Vorteil, denn die sind und können alles, was unsere Feministinnen nicht sind und nicht können:

Zugleich betonte er, dass Musliminnen nicht auf die Mutterrolle beschränkt sein müssten. „Die muslimische Frau ist nicht nur eine gute Mutter, sondern wenn nötig auch eine bahnbrechende Wissenschaftlerin, Politikerin, Lehrerin und sogar eine kühne Kriegerin.“

Dann wird’s ja vielleicht doch noch was mit der Frauenquote.