Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Der Zivilisationsindikator

Hadmut
10.11.2017 23:40

Ui, der ist gut.

ARD und ZDF hämmern ja pausenlos auf #MeToo herum, weil jetzt alle möglichen alten Schrapnellen, die kein Publikum mehr haben, aus ihren Löchern kommen und meinen, sie können sich jetzt wichtig machen, indem sie darauf hinweisen, dass sie vor 50 Jahren mal nen hübschen Hintern hatten, den irgendwer beglotzt oder betätschelt hätte – nachprüfen kann man es nie, behaupten können die alles. Für ARD und ZDF reicht’s. Faktencheck gibt’s da nicht.

Ein Leser brachte mich nun auf einen anderen Indikator.

Sucht mal bei Google nach „Joggerin”. Nichts sonst, gebt nur das eine Wort ein.

Guckt Euch die Ergebnisse an.

Und dann denkt mal drüber nach, was Euch das Fernsehen so auftischt.