Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Mehr zur Berliner Polizei und Justiz

Hadmut
3.11.2017 0:45

Noch ein Fundstück.

Der Tagesspiegel schreibt auch was dazu.

Zu dem anonymen Schreiben:

Polizeipräsident Kandt sagte auf Anfrage: „Für mich erschöpft sich dieses Schreiben in haltlosen, diffamierenden, möglicherweise sogar strafrechtlich relevanten Bemerkungen. Ich werde dieses Papier nicht kommentieren. […]”

Wirkt das nur auf mich blöd? Damit hat er es doch schon kommentiert und sagt dann, er werde es nicht kommentieren.

Der Rechtsbeistand von Koppers ist ein erfahrender Anwalt, der auch Bandenkriminelle vertreten haben soll.

Ja, das macht ein Strafverfahren gleich viel geschmeidiger, wenn der Strafverteidiger so gute Beziehungen zur Staatsanwaltschaft hat und die möglicherweise durch kompromittierendes Wissen erpressen kann.