Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Vögel, die nicht fliegen, Enten, die nicht schwimmen, und nun Fische, die unter Wasser ertrinken

Hadmut
21.10.2017 12:16

Von wem ist da wohl die Rede?

Na?

Richtig: Unsere Bundeswehr.

Wir haben inzwischen Frauenquote, Genderförderung, Schwangerenuniformen, Karrieren für Transsexuelle, herabgesetze Anforderungen an Frauen, das ist alles da.

Dass wir dafür Flugzeuge und Hubschrauber haben, die nicht fliegen, Schiffe, die nicht schwimmen, Gewehre, die nicht schießen, und die längst zur Operettentruppe geworden sind, ist bekannt.

Inzwischen haben wir laut dieser Webseite kein einziges einsatzfähiges U-Boot mehr. (Dass die abgesoffen sind, als man für die Frauentoiletten angebaut hat, ist Fake-News, das stimmt nicht. Das Bild beweist ja, dass die noch als Kulisse für Von-der-Leyen-Inszenierungs-Fotos dienen und es noch an die Wasseroberfläche schaffen – jedenfalls wenn man sie gut an der Hafenmauer festbindet. Bei so einer Begehung käme ich mir als Seemann verarscht vor.)

Ja, Uschi hat ganze Arbeit geleistet.