Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Schwerer Hautcremefehler

Hadmut
10.10.2017 22:25

Ouh. Das hätte man von der Waschmaschine kennen müssen.

Humor ist etwas, was Linke so gar nicht haben.

Es gab ja irgendwo schon mal was zwischen Shitstorm, Lynchmob und Bürgerkriegt, weil es eine Waschmittelwerbung zum Inhalt hatte, dass eine Frau ihren schwarzen Mann in die Waschmaschine steckte und nach dem Waschgang ein weißer wieder herausstieg. Ganz böse, geht ja so gar nicht.

Jetzt hat Dove einen Werbespot gemacht, in dem eine schwarz Frau im dunkelbraunen T-Shirt das Ding aussieht und dadurch plötzlich zur weißen, rothaarigen Frau mit hellem T-Shirt wird (und sich dann nochmal aussieht und plötzlich eine schwarzhaarige mit mittlerem T-Shirt wird).

Shitstorm.

Ich persönlich hätte den Spot ja dem Gegenteil zugeordnet, ihn für political-correctness-Matsch gehalten, weil es ja auf Gleichheit und Quoten hinausläuft, aber selbst das löst heute Boykottaufrufe auf.

Heute geht es nur noch um’s Brüllen. Alles so abgrundtief dämlich.

Man sollte sich einfach abgewöhnen, auf Feministinnen überhaupt noch irgendwie zu hören.